Liebe Katzenfreunde

mein Name ist Jelena, ich bin 33 Jahre alt und auch so lange
begleitet mich schon die Liebe zu allen Tieren, aber über alles die zu Katzen.

Ich hatte schon seit ich denken kann eigene Katzen.

Nach meinem Studienabschluss in der Kommunikationswissenschaft und Politik-Marketing bin ich erst ins Marketing und dann ins Recruiting gehüpft, bis ich merkte, dass mich dieser Büroalltag nicht erfüllt.

Da ich ein sehr zuverlässig, fürsorglicher und organisierter Mensch bin, beschloss ich diese Fähigkeiten mit meiner Katzenliebe zu vereinen.

Nachdem wir unsere Traumimmobilie gefunden haben, entschlossen wir aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen als Katzensitter und unserer großen Liebe zu Tieren, dass wir eine ganz besondere Katzenpension führen möchten, mit ausschließlicher Betreuung in Einzelzimmern.

Mitte 2021 begann ich mit der aufwändigen Vorbereitung der Sachkundenprüfung und der ständigen Weiterbildung.

Nach der erfolgreichen Prüfung bekam ich die Genehmigung von dem Veterinäramt Hamburg Mitte und die Bauarbeiten starteten im Mai 2022.

Die Teilabnahme wie auch die Zulassung erfolgte im August 2022.

Gemeinsam mit meiner Familie eröffnete ich im September 2022 mit stolzen Herzen unsere Katzenpension Miau.

_
Jahrelange Erfahrung im Mobilen Katzensitting
Seminare an denen ich Teilgenommen habe:
- Eifersucht bei Katzen
- Grundlagen der Katzenernährung
- Spielen mit Katzen
- Einführung ins Clickertraining mit Katzen
_
Qualität statt Quantität
Wir haben eine begrenzte Zahl an Plätzen weil uns die Qualität sehr wichtig ist.
Wir sind stolze Partner von Royal Canin Futter und DOGS´n TIGER
_
Certifiziert
Wir besitzen die Staatliche Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und sind geschult, um auf Ihren Liebling aufzupassen.
Unsere Kenntnisse und Qualifikationen sind durch einen Sachkundenachweis überprüft worden.
https://katzenpension-miau.de/wp-content/uploads/2022/10/IMG_2876_2500px.jpg
https://katzenpension-miau.de/wp-content/uploads/2022/10/IMG_4132_2500px.jpg

Unser TigerPama

Pama ist 6 Jahre alt und ist ein Siam Kater (also zur Hälfte Hund) und hat schon ausgiebig die Katzenpensions in Hamburg und Umgebung durchgetestet
Unser Ziel

ist es, ein Traumresort für Katzen und Sicherheit für Ihre Besitzer zu schaffen, indem wir eine Fülle verschiedener Leistungen anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.
Vom schüchternen, ruhigen oder älteren Haustier bis hin zum energischen, sozialen oder aktiven Haustier – das fürsorgliche und geschulte Personal unserer Katzenpension Miau bietet alles und das zu wirklich fairen Preisen.

ein Ort wo Katzen Glücklich Snurren!

KatzensitterMeine Erfahrung

Seminare, an denen ich teilgenommen habe:
- Unterbringung und Beschäftigung von Katzen
- Vergesellschaftung von Katzen
- Katzenverhaltungsberatung
- Tierkommunikation mit Katzen
- Junge und Alte Katzen
- Eifersucht bei Katzen
- Grundlagen der Katzenernährung
- Spielen mit Katzen
- Einführung ins Clickertraining mit Katzen

... und ich schule und bilde mich ständig weiter.
certf2
certf3
certf4
certf5
certifikat1
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe
Der liebste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze.
unbekannt
Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet.
Colette

Social

Nützliche Links